Monday, 2 October 2017

Kwality Forex Pvt Ltd


CMP: Rs. 140,80 Marktkapitalisierung: Rs. 3,324.08 Cr 52 Woche HighLow: Rs. 159,40 Rs. 78,50 Aktien insgesamt: 23,60,85,454 Aktien Veranstalter. 15.21.54.714 Aktien 8211 63,50 Total Öffentliche Beteiligung. 8.39.30.740 Aktien 8211 35.55 Buch Wert: Rs. 34,03 Wert für Face: Rs. 1,00 EPS: Rs. 6,39 Dividende: 10,00 PE: 22,03 Zeiten Ind. PE: 60,24 EVEBITDA: 11,82 mal. Gesamtverschuldung: Rs. 1,336,01 Cr Unternehmenswert: Rs. 4,626,78 Cr. KWALITY LTD: Die Gesellschaft wurde am 21. August 1992 mit Sitz in Kolkata i ncorporated. Kwality Limited war früher bekannt als Kwality Dairy India Ltd Kwality Ltd ist in der Verarbeitung, Herstellung und Handel von Milch, Milchprodukte und Milchprodukte beschäftigt. Das Unternehmen bietet Produkte unter Kategorien, wie Ghee, einschließlich reinen Ghee, reine Kuh Ghee und niedrigem Cholesterin-Ghee-Butter-Milchpulver, einschließlich Vollmilchpulver und Magermilchpulver Milchmilch, einschließlich Vollmilch, getönten Milch und doppelt getönten Milch, Und Quark, einschließlich Set Quark und Beutel Quark. Das Produktportfolio umfasst auch aromatisierte Milch, süße Lassi, Paneer, Chaach, Milchkännchen und Käse. Das Unternehmen bietet Milch in Beuteln und Quark in Varianten, wie regelmäßige, probiotische, meethi dahi, fettarm, Zucker lite und raita. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt seine Produkte hauptsächlich unter der Marke Dairy Best. Die Firma ist ein Exporteur von Milchprodukten aus Indien und exportiert über Kontinente wie Asien, Afrika und Australien und über 30 Länder, darunter Japan, Seychellen, Bangladesch, Sri Lanka, Jordanien, Niger und Marokko. Die Gesellschaft gab den Bonus im 19. April 20010 im Verhältnis 5: 7 und hat Split im Nominalwert ihrer Aktien von Rs. 10 bis Rs. 1 am 10. Dezember 2009. K wality Dairy India Ltd hat Pure Ghee unter dem Markennamen Dairy Best eingeführt. Eine andere Pure Ghee Variante exklusiv aus cow8217s frische Milch ist ebenfalls erhältlich. Das Produkt hat eine lobenswerte Wirkung auf dem indischen Markt und seine Präsenz in Delhi, Punjab, Rajasthan, und Haryana usw. Das Unternehmen ist ISO 22000: 2005 Certified Company und das Magermilchpulver ist mit ISI von Bureau of Indian Standards zertifiziert . Auch Pure Ghee ist von Agmark von der Direktion für Marketing und Inspektion, Ministerium für Landwirtschaft, Regierung von Indien zertifiziert. Es ist bereit, die Molkereiindustrie mit einer neuen Palette innovativer Produkte zu revolutionieren, wobei Qualität, Integrität und Technologie das Markenzeichen des Wachstums sind. Sicherstellen, dass die Molkereiprozesse zu den besten Qualitätsprodukten führen, erfüllen auch funktionale und ernährungsphysiologische Bedürfnisse des Kunden. Kwality Ltd hat das Design und Key Equipment von Alfa Laval India Ltd (Tetra Pack Group) mit Design-Unterstützung von APV Anhydro Pasilac AS Dänemark. Die Produktvielfalt des Unternehmens ist Pure Ghee, 100 Pure Cow Ghee. Livlite-Niedriges Cholesterin Ghee. Quark. Paneer Milch. Magermilch. Milchmischung, Wake up Instant Dairy Creamer. Pasteurisierte Tischbutter. Joghurt. Süße und aromatisierte Milch. Kwality hat Kunden wie Nestle India Ltd, Hindustan Lever Ltd, Metro Dairy (Kolkata). Mutter Dairy (Kolkata). Vadilal. Cadburys. Mutter Dairy (Delhi). Parle Produkte Pvt. Ltd Britannia. Kwality Dairy India Limited hat eine wirklich hochmoderne Milchverarbeitungsanlage errichtet, die auf der kommerziell strategischen nationalen Autobahn in Faridabad in Haryana gelegen ist, das die späteste in der Milchverarbeitungstechnologie einschließt. Die Anlage ist ISO 22000: 2005 zertifiziert für ihre Qualitätsmanagementsysteme. KWALITY Ltd ist lokal verglichen mit Parag Milk Foods Ltd, Prabhat Dairy Ltd, Hatsun Agro Produkte, Anik Industries Ltd, Moderne Dairies Ltd, Umang Dairies Ltd, Heritage Foods Ltd weltweit verglichen mit Nestle der Schweiz, Lactalis von Italien, Danone von Frankreich, Fonterra Von Neuseeland, Milchviehhalter von Amerika von USA, von FrieslandCampina von Niederlanden, von Arla Nahrungsmittel von Dänemark, von Saputo von Kanada, von Dean Nahrungsmittel von USA, von Yili von China, von Mengniu von China, von Unilever von Großbritannien, von Sodiaal von Frankreich, von Kraftnahrungsmitteln von USA, Meiji aus Japan, Müller aus Deutschland. Kwality Dairy (India) Limited wurde 1992 als Aktiengesellschaft gegründet. Das Unternehmen wurde von P N Ghai gefördert. Kwality Restaurant wurde von IK Ghai und PL Lamba im Jahr 1941 gestartet. Da Eis war eines der wichtigsten Elemente in diesen Restaurants serviert, Ghai amp Lamba Gruppe eröffnet Fabrik-Typ Eis-Fertigung Einheiten in Delhi und Mumbai um 1955. Im Jahr 1995 die Firma begann die Produktion von Ghee, Magermilchpulver etc. Die Gesamtkosten des oben genannten Projekts betrug Rs.3600 crores und wurde im Wege der öffentlichen Frage finanziert. Das Unternehmen hatte ein neues Projekt zur Herstellung von Eiscreme-Mischpulver aufgestellt. Es ist jetzt Indias Premier Dairy Foods Unternehmen mit Schwerpunkt auf dem Aufbau von Führungspositionen in Marken-und Wertschöpfungsmärkte in der Milchwirtschaft amp ist jetzt bei der Bereitstellung von Milchprodukten gleichwertig mit internationalen Standards zu einem sehr niedrigen Eingangskosten. Das Milchbeschaffungs-Team berät und berät die teilnehmenden Landwirte umfassend. Die Milch wird durch Milchsammelzentren in Fatehabad und Rania bezogen. Die von jedem Zentrum bezogene Milchmenge beträgt durchschnittlich 25.000 Liter pro Tag. Jedes Zentrum umfasst über 100 Dörfer, die über 8-10 Beschaffungsrouten verteilt sind. Jedes Dorf Ebene Milch-Sammelstelle hat 80-90 Landwirte Gießen Milch, die Wege für den Erwerb des Lebensunterhalts für etwa 8000 Bauern, so dass wirtschaftliche Aufschwung in der Region erzeugt. Indien ist die größte Milcherzeugung der Welt mit einer Produktion von 147 Mio. Tonnen im Jahr 2016 und macht damit ein Fünftel der Weltproduktion aus. Indischer Milchmarkt ist Rs wert. 4.3 Trillion und unter diesem organisierten Sektor ist wert Rs. 75.000 Cr. Der Umsatzanteil des organisierten Segments wird voraussichtlich 25 im Jahr 2018 von 20 im Jahr 2015 auf der Rückseite der Verschiebung der Verbraucher bevorzugt auf Markenprodukte zu erreichen. Von der Gesamtproduktion hat der unorganisierte Sektor die Mehrheit des Marktanteils mit 41 und dem organisierten Sektor mit einem Marktanteil von 20. Es gibt ein weiteres wichtiges Segment, das die Landwirte, die 40 Marktanteil hat und verwendet für den privaten Konsum. Das Volumen der indischen Molkereien ist in den letzten fünf Jahren um 4% gestiegen, während der organisierte Sektor im selben Zeitraum um 8 CAGR wächst. Der wachsende indische Konsum wird voraussichtlich bis 2018 zu einem Volumenwachstum von 13 für das organisierte Segment führen, während das Sektorvolumen nach Branchenschätzungen voraussichtlich bei CAGR von 5 wachsen wird. In Bezug auf die Wertschöpfung ist sie jedoch in den letzten fünf Jahren um 17% gestiegen, angetrieben von Value Added Products (VAP), die im selben Zeitraum einen Anstieg von 23 im Vergleich zu 15 bei flüssiger Milch verzeichneten. Organisierte Spieler konzentrieren sich mehr auf VAP-Produkte wie Paneer, Käse, Quark, Butter, Eis amp lassi, da sie zweimal die Margen von flüssigen Milchprodukten bekommen. Anteil der VAP als Schuss bis zu 43 im Jahr 2016 von 35 im Jahr 2010. In den nächsten Jahren werden Marken-Milch und VAP wahrscheinlich um 14 Ampere 23 wachsen. Die Inlandsnachfrage nach Milch wird voraussichtlich von CAGR von 4 jährlich zu erhöhen und bis 2022 172 Millionen Tonnen von der aktuellen Höhe von 138 Millionen Tonnen im Jahr 2015 zu erreichen. Die Produktion steigt, um die steigende Nachfrage aus der wachsenden indischen Bevölkerung zu erfüllen. Um eine stabile Versorgung mit Milch zu gewährleisten, müssen in der Nähe von Beschaffungsstandorten mehr Bearbeitungszentren errichtet werden, da die Lagerfähigkeit der Produkte geringer ist. Mehrere Anlagen werden in der Nähe wichtiger Milcherzeugungsstandorte errichtet, da sich die organisierten Akteure in den nächsten Jahren rasch ausbreiten, um eine ununterbrochene Versorgung sicherzustellen. Nordindien produziert 35 von India8217s Milchproduktion mit den Gleichen von den Hauptstaaten wie UP, Punjab, Haryana amp Bihar gefolgt vom Westen, der 25 beiträgt und Hauptzustände schließen Rajasthan, Gujarat amp Maharashtra mit ein. Die Kwality Ltd beschafft derzeit 15 ihrer Milchanforderungen durch eigene Milchkühlzenter (MCCs) und verbleibt von großen Auftragnehmern. Das Unternehmen hat ein starkes Netzwerk von Lieferanten im Laufe der Jahre entwickelt, die Schlüssel für jeden Spieler in der Milchwirtschaft sind. Kwality begann seine Beschaffung von ihren MCCs im Jahr 2008 und derzeit 24 MCCs in den nördlichen Staaten Punjab, Rajasthan, UP amp Haryana in der Nähe seiner Milchverarbeitung in Haryana Amp UP. Für die Beschaffung von Qualitätsmilch will das Unternehmen in den kommenden zwei Jahren weitere 30 MCCs eröffnen, um eine ständige Versorgung mit Milch zu gewährleisten und das Ziel der Milchgewinnung aus eigenen MCCs in den nächsten 3 Jahren bei 50 Jahren zu erreichen. MCCs sind wahrscheinlich in den Staaten von UP, Rajasthan amp Haryana, die die Top drei Produzenten von Milch sind, aber das Durchdringungsniveau ist niedrig für organisierte Spieler und das Unternehmen plant auch die Einrichtung von MCC mit einer Kapazität von 5.000.000 LPD in Rajasthan. Kwality hat begonnen Venture in Value Added Products als die Nachfrage nach solchen Produkten wird wahrscheinlich bei CAGR von 24 für die nächsten fünf Jahre wachsen. Sie setzen auf Kapazitätserweiterung für die Herstellung des VAP-Segments ein, das die doppelte Marge der flüssigen Milchkategorie hat und mit dem doppelten Tempo des Segments wächst. Die company8217s Anteil von VAP ist von 51 in FY13 zu 45 im FY16 gestiegen und ist an CAGR von 27 in den letzten 3 Jahren gewachsen. Curd und SMP-Segmente wurden in sehr schnellem Tempo von 41 und 42 in den letzten 3 Jahren wachsen. Das Unternehmen hat eine hundertprozentige Tochtergesellschaft in der Freihandelszone (FTZ) von UAE gegründet, um globale Fußabdrücke zu vergrößern und neue Märkte zu erschließen. Das Unternehmen verfügt über Handelslizenzen für den Umgang mit verschiedenen Produkten auf Milchbasis und anderen Milchprodukten aus osteuropäischen Ländern, darunter Türkei, Polen und die Ukraine. Produkte werden sowohl im Inland verkauft als auch in andere Länder exportiert. Die Umsätze der Tochtergesellschaft in Dubai wuchsen in den letzten drei Jahren bei CAGR von 187 und die Gewinne stiegen um 147 CAGR. Das Unternehmen exportiert auch eine bedeutende Menge an Molkereiprodukten aus Indien in über 28 Länder, darunter Japan, Bangladesch und Jordon, und es macht knapp 9 der Gesamteinnahmen aus und wuchs 189. Curd Amp-Butter bilden die Mehrheit der VAP-Segment mit 80 Beitrag und die wahrscheinlich bei CAGR von 18 in den nächsten 5 Jahren wachsen, während UHT, aromatisiert und Buttermilch wäre das am schnellsten wachsende Segment bei CAGR von 27 über die nächsten 5 Jahre. Curd Markt wird geschätzt, dass Größe von Rs. 25,100 Cr und wird voraussichtlich bei CAGR von 18 in den nächsten fünf Jahren wachsen und erreichen Rs. 49.300Cr bis 2020. Butter-Markt ist das nächste große Segment in VAP mit geschätzten Größe von Rs. 19.500 Cr und ein ähnliches Tempo wachsen und erreichen Rs. 38.200 Cr nach 2020, entsprechend dem Bericht der internationalen Marktanalyse-Forschung und des Beraters (IMARC). Major FMCG Spieler sind auf dem Rand des Betretens in Molkereigeschäft und das Unternehmen ist wahrscheinlich, Begünstigter zu sein, da es gute institutionelle Geschäfte und repetitive Aufträge von Britannia, Muttermilch, HUL, Kaffee-Tag und ITC hat. Kwality konzentriert sich darauf, Produkte mit dem Markennamen 8216Kwality8217 auf den Markt zu bringen und hat seinen Anteil am Retail-Segment konsequent auf 31 des Gesamtumsatzes ausgeweitet. Das Unternehmen hat seinen Fokus verschoben, um mehr Markenprodukte zu produzieren, in denen es wahrscheinlich ist, höhere Verwirklichungen zu holen und gebrandmarkt Anteil hat zu 39 in FY15 von 28 in FY13 erhöht. Kwality Ltd als einer der führenden Unternehmen in der Branche ist sehr stark und hat einen starken Cashflow, der das Wachstum für das Unternehmen stößt und starke Finanzwerte mit nachhaltigem Cashflow macht es attraktiv für langfristige Investitionen. Ausblick und Bewertung: Kwality Ltd. ist einer der größten Verarbeiter von Milchprodukten im privaten Sektor in Indien. Das Unternehmen wurde im Jahr 1992 als Backward Integrations-Einheit von Kwality Ice Creams gegründet und von den derzeitigen Veranstaltern im Jahr 2003 erworben. Derzeit hat das Unternehmen Verarbeitungskapazität von 3,2 Millionen Liter Milch pro Tag mit sechs Milchverarbeitungseinheiten in Rajasthan, Haryana und UP. Derzeit beschafft das Unternehmen 20 Prozent des Milchbedarfs direkt von mehr als 3.00.000 Bauern, die über 4500 Dörfer durch 22 Milchsammelstellen (MCCs) verteilt sind. Das Unternehmen verkauft sein Milchprodukt unter der Marke 8220Dairy Best8221. Kwality hat ein nachhaltiges und profitables Wachstum im Milchgeschäft und dies hängt von drei wichtigen Bereichen ab, nämlich dem Milchbeschaffungsmodell, dem robusten Produktportfolio und dem Retail-Branded-Produkt-Business-Mix. Das Unternehmen gründet eine neue Anlage (vorwiegend auf Wertschöpfungsprodukte) mit insgesamt CAPEX von Rs. 400 Cr zusammen mit Rs. 120 crore zum Aufbau der Milchbeschaffungsinfrastruktur. Nach dieser Expansion wird das Unternehmen den direkten Milchbeschaffungsmix von derzeit 20 auf 50 in den nächsten drei Jahren erhöhen. Dadurch wird eine gleichbleibende und qualitativ hochwertige Milchverfügbarkeit für die Herstellung von Mehrwertprodukten gewährleistet. Nach dem Erreichen einer gewissen Größenordnung im Milchgeschäft, das 3,2 Mio. Liter Milch pro Tag verarbeitet, fügt das Unternehmen mittlerweile Produkte wie Geschmacksmilch, UHT, Milchbonbons, Käse, Joghurts, Tischbutter in das Produktportfolio ein, gepaart mit steigendem Umsatz nach Verbrauchersegment. Um das Verbrauchergeschäft zu erhöhen, hat das Unternehmen mit einer starken Produktpipeline von Mehrwertprodukten unter 8220 KWALITY 8221 Muttermarkenarchitektur mit dem führenden Bollywood-Schauspieler Akshay Kumar als Markenbotschafter gekommen. Die angestrebten hohen Milchmärkte wie Delhi, UP, Haryana und Rajasthan, gepaart mit neuen und frischen Milchprodukten, steigern das Umsatzwachstum, die Steigerung der EBITDA-Marge und die deutliche Reduzierung des gesamten Working Capital-Bedarfs in den kommenden Jahren. Das Unternehmen hat in den kommenden Jahren Marketing-Partner für eine integrierte Marketingstrategie für Wertschöpfungs - und Jugendmilchprodukte eingeführt. Zu den Marketingpartnern gehören McCANN amp Cheil India für kreative, Zenith Optimedia für Medienplanung und digitale Quotient im digitalen Raum. Das Kwalitys-Geschäftsmodell wechselt in den nächsten drei Jahren von den margenschwachen Business-B2B-Segmenten zum Value-Added-High-Margin-Business-B2C-Segment, was zu einer strukturellen EBITDA-Margenerweiterung beitragen wird. Kwality meldete die Bruttogewinnspanne und die EBITDA-Marge bei 9,4 bzw. 6,1 im Geschäftsjahr 2004, was den Produktmix mit flüssigen Milcherlösen bei 53 und dem Geschäftsmix widerspiegelt. Die Produktmix-Verschiebung in Richtung VAP mit höheren Realisierungen gepaart mit B2C-Geschäftsmodell wird EBITDA-Marge wie 8-9 langfristig zu erweitern. Der Anstieg der Markenaufbaukosten wird jedoch die kurzfristige Expansion der Bruttomarge ausgleichen. Daneben verfügt das Unternehmen über eine hundertprozentige Tochtergesellschaft (KDPF) in Dubai. Die Tochtergesellschaft von Dubai importiert Molkereiprodukte aus Indien, Australien und Neuseeland sowie aus den osteuropäischen Ländern und vertreibt Produkte sowohl im Inland als auch in den Nahen Osten, Bangladesch, China, Thailand und Afrika. Die Dubai-Tochtergesellschaft trug Rs. 690 crore zur Spitze und Rs. 29,3 crore zu PAT auf konsolidierter Ebene in FY16. Top-Linie wird erwartet, dass bei CAGR von 16 in den nächsten zwei Jahren stark an der Verbesserung der Produkt-Mix von institutionellen zu Einzelhandel sowie Verschiebung in Richtung Verkauf von höherwertigen Produkten wachsen. Das Unternehmen berichtete operative Erträge, EBIDTA und konsolidierte PAT von Rs. 6414 crore, Rs. 389 crore und PAT Rs. 173.6 crore jeweils in FY16. Aus dem konsolidierten Umsatz ergibt sich das Unternehmen Rs. 4370 Cr aus der Herstellung und Gleichgewicht als Handelsumsatz in Indien und Dubai Business Verkauf von Markenprodukten steigt, die die Sichtbarkeit auf die company8217s Produkte erhöhen sollte. In den letzten drei Jahren wuchs der Umsatz des Unternehmens8217s bei CAGR von 34. Verschiebung in Richtung VAP ist wahrscheinlich, die Margen des Unternehmens zu unterstützen, wie Prozentsatz der VAP Verkäufe auf dem Aufstieg ist. VAP Produkte holen zweimal die Margen der flüssigen Milchsegment und das Unternehmen hat VAP Produkte unter seiner Marke vor kurzem und drückte es hart durch Promotion-Aktivitäten. Es wird erwartet, dass die Margen von den derzeitigen Niveaus von 6,0 in FY15 bis 6,7 in FY17E zu verbessern. Die operativen Cashflows dürften sich von Rs verbessern. 17 Cr in FY15 zu Rs. 22,79 Cr in FY17E auf der Rückseite der Veränderung im Umsatz-Mix und höhere operative Margen. Allerdings, auf der Rückseite der capex, die meisten Bargeld wird wahrscheinlich für diesen Zweck genutzt werden. Das Unternehmen hat seine RoCE bei gesunden 20 in den letzten drei Jahren beibehalten und wird wahrscheinlich auf dem gleichen Niveau bleiben nach vorne und erwartet, um FY17E bei 20,4 zu erreichen. Es wird erwartet, dass sich die Verhältnisse nach dem FJ18E weiter verbessern, da das Unternehmen seinen Investitionsmodus abschließt. Core Working Capital Zyklus wird von 101 Tagen im FY16 bis 82 Tage in FY19 zu reduzieren, was ein starkes Wachstum in Free-Cash-Flows. Das Unternehmen wird den Free Cashflow nutzen, um die Bilanzhebelwirkung zu reduzieren. Debt to Equity Ratio sinkt von 1,7x in FY16 bis 0,5x FY19 von Rs getrieben. 745 crore Schulden Rückzahlung über FY17-FY19. Infolgedessen wird der Zinsaufwand zum EBITDA Verhältnis stark fallen von 41 in FY16 bis 20.8 im GJ19, Treiben des Nettogewinnwachstums. Kwality ist einer der führenden Milchviehhalter und ist auf Investment-Modus, um seine rückwärts und vorwärts Integration zu stärken. Das Unternehmen hat sein Geschäftsmodell auf den Verkauf von Markenprodukten und auf das Retail-Segment umgestellt. Mehrwertprodukte dürften die Margen für das Unternehmen weiter vorantreiben. Der Projektträger Herr Sanjay Dhingra hält 64,95 Stück an der Firma. Vor kurzem hat das Unternehmen Rs. 60 crore von der Bennett Coleman in einer Vorzugszuteilung. Darüber hinaus hat das Unternehmen Kapitalverpflichtung in Höhe von Rs erhalten. 520 crore unter strukturierter Finanzierung von KKR PE im Juli 2016. Zum aktuellen Marktpreis der Rs. 140.80, ist die Aktie bei einem PE von 18.05 x FY17E und 15.47 x FY18E gehandelt. Das Unternehmen kann Earning pro Aktie (EPS) von Rs. 7.80 für FY17E und Rs. 9.10 für FY18E. Es wird erwartet, dass mit dem company8217s überschüssiges Szenario wahrscheinlich ist, für die folgenden drei Jahre fortzuführen Amp wird seine Wachstumsgeschichte intakt halten für die kommenden Quartiere auch. Als Autor dieses Blogs stelle ich fest, dass ich KWALITY LTD in keinem meiner Portfolios halte. Liebe Leserfreunde, wenn Sie diesen Artikel genossen haben, dann teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden amp Kollegen durch Facebook und Twitter, tun Sie auch Tropfen in Ihren valubale Gedanken im Kommentarkasten. Also, schnappen Sie sich eine frische heiße Tasse Kaffee, schalten Sie Ihr Netz amp grasen Sie auf bhavikkshah. blogspot. in amp nehmen Sie einige Minuten, um die interessantesten Welt der Investitionen kennen zu lernen. Bis dann HAPPY INVESTING, vergessen Sie nicht zu teilen. Dies ist ein persönliches Blog und präsentiert ganz persönliche Ansichten an der Börse. Jede Aussage in diesem Blog ist nur ein Ausdruck meiner persönlichen Meinung. 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(Iii) der Autor dieses Blogs ist nicht in irgendeiner Art verantwortlich. Re: RBI genehmigt Forex Trading Company in Indien Im Folgenden ist die Liste der RBI genehmigt Forex Trading Company: Imotal Forex Trading 262-263, Erdgeschoss, Laxmi Nagar, Paliwal Dharamsala, Dilshad Garden, Delhi - 110095 Anrufen: (91) -9999765513 Bhagat Forex Dienstleistungen Pvt Ltd B-239, 1. Flr, Opp Saraswati Kunj Apt, IP Extn, Vinod Nagar, Delhi - 110092 Anruf: (91) - (11 ) - - - - - - - - - - - - - Jalota Travels Pvt Ltd Shop No-1 A, 37 , Pratap Nagar, Airtel, Mayur Vihar PH 1, Delhi - 110091 Anrufen: (91) -11-66261744 Forex Singh Brüder Dienstleistungen MB-33a, Regalia Keller, Shipra Sun City, Indirapuram, Ghaziabad - 201014 Anruf: (91) -11 +49 (0) 6173/5862 Fax: +49 Ltd 11560, Kirche Straße, Kaschmere Tor, Delhi 8211 110006 Kwality Forex Pvt Ltd K-2282, Grundstück Nr. 609, NR Bikarnerwala, Gali Nr. 69, Gurudwara Straße NAI Wala, Karol Bagh, Delhi - 110005

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