Sunday 19 November 2017

Dnb Forex Überprüfung


TheForexGuy Review Visit site Eine Variation auf 039long view039 Preis Aktion Handel Ich unterzeichnete vor einigen Monaten so haben eine faire Kenntnis von what039s auf Angebot. Ich stimme mit Saj039s Bewertung und einige seiner Kommentare in der vorherigen Bewertung. There039s einige gute Material im Kurs, und Dale bietet einige interessante Wendungen auf auf höhere Belohnung zu Risiko Preis Aktion Handel. There039s auch einige gute MT4 Software eingeschlossen. In der Tat, ich liebte die Idee der Trade Panel (ein Geschäftsführer) - es schien viel besser als viele andere bezahlte Handelsmanager und ist im Kurs enthalten. Leider hatte es verschiedene Fehler, und während es ok funktionierte, wurden diese noch nicht vollständig gelöst. Wie bei verschiedenen anderen Preis-Aktions-Kurse im Web, there039s ein Schwerpunkt auf die Dinge einfach, nicht machen viele Trades und konzentriert sich auf längere Zeitrahmen (meist 4h und täglich). Die Idee ist, für größere Gewinner zu gehen, die Verluste auszulöschen. Das Ergebnis, vor allem für neuere Händler oder Händler versuchen, ihre Füße zu finden, ist wahrscheinlich inkonsistente Ergebnisse, auf und ab von Monat zu Monat. Auch fand ich die Chart of the Day Beispiele ziemlich uninspiring im Allgemeinen. Ich verfolgte die Trades, die ich basierend auf Chart of the Day Anregungen und meine Ergebnisse waren schlecht, schlimmer als meine eigenen Handelsentscheidungen. Wie bei Händlern, die andere Kurse laufen, macht Dale seine persönlichen Ergebnisse nicht öffentlich - außer, einige erfolgreiche Trades in Videos etc. zu teilen. Meine Gewinnrate am Anfang meines sechsten Monats-Tracking-Ergebnisses war 30. You039d denke nach ein paar Monaten gewissenhafter Anwendung Die Methode meine Gewinnrate erhöhen würde, aber mein 6. Monat war eine totale Auswaschung und meine Siegerrate fiel auf 26. Könnte sein, dass Sie viele Monate brauchen, vielleicht Jahre, bevor Sie echten Erfolg oder sogar eine deutliche Verbesserung zeigen. Andere Preis-Aktion Händler wie Chris Capre und Al Brooks nehmen, was i039m jetzt zu sehen, ist ein mehr 039real world039 Ansatz für den Handel, dass die 039long view039 Preis Aktion Händler. Al im Besonderen sagt, dass, anstatt sich an höhere Zeitrahmen, niedrigere und höhere Zeitrahmen arbeiten im Grunde die gleiche Weise. Chris und Al sagen, dass Sie potenziell mehrere Trades pro Tag nehmen können, das ist, was kommerzielle Händler tatsächlich tun, und nehmen viele Praxis Trades (dh auf Demo), verbessert Ihre Geschicklichkeit als Händler. Alles in allem, einige gute Blog-Posts, Videos, Software und Kurs-Elemente. Es sei denn, Sie haben bereits einige Einblick, aber sie produzieren underwhelming Ergebnisse und progress. Post Navigation DNB Forex Preis Aktion Membership Review Hallo alle Ich hoffe, Sie haben ein tolles Wochenende. Ich wollte nur eine Überprüfung eines brandneuen Forex-Preis-Aktion Mitgliedschaft Programm, dass ich vor kurzem beigetreten. Es heißt DNB Forex Preis Action War Room. Für jeden von Ihnen, die mein Blog gelesen haben, wissen, dass ich ein großer Fan von Forex-Preispolitik Methoden, vor allem Handel von den größeren Zeitrahmen wie die Daily, 8 Stunden und 4 Stunden Diagramme sind. DNB Preis Action War Room es ist eine Lehr-Forex-Preis-Aktion Mitgliedschaft Programm, das in der Lehre Forex-Preis-Aktion Methoden aus den täglichen Charts spezialisiert, so natürlich es meine Aufmerksamkeit bekam und ich beigetreten bin. Die Lifetime-Mitgliedschaft ist sehr günstig bei 147, wenn man bedenkt, den Wert mit der Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt. Innerhalb seiner DNB Preis Action War Room das erste Juwel Mr. Blackmore bietet das 30-Modul-Preis Action-Protokoll-Handbuch. Meiner Meinung nach das Price Action Protocol Handelshandbuch wird alles, was Sie brauchen, um profitable Devisenhändler zu werden, vorausgesetzt, Sie sind diszipliniert und haben ein gutes Geld-Management. Aber die Mitgliedschaft geht weit über die Preis-Action-Handbuch, und es sind diese Extras, die tatsächlich beeinflusst mich zu verbinden. Herr Blackmore stellt eine tägliche 8220Chart der Day8221 Analyse der vielversprechendsten Preisaktion zur Verfügung. Einmal in der Woche (in der Regel am Samstag) bietet er auch ein 25 8211 30 min Marktkommentar-Video, in dem er seine Preis-Action-Analyse für die großen Paare. Diese Analyse ermöglicht es Ihnen, sich bereit für die Handelswoche voraus und lässt Sie in seinem Kopf in Bezug auf Marktanalyse und was er sucht in potenziellen Handel Setups. Unten ist ein Ausschnitt aus einem der Preis Action War Room wöchentlichen Kommentar. Neben all diesen großartigen Lehrwerkzeugen gibt es auch ein Forum, das es allen Mitgliedern ermöglicht, mögliche Handelskonzepte zu diskutieren. Ich glaube wirklich, dass diese interaktive Teilnahme der einzige Weg ist, Ihre Fähigkeiten als Trader wirklich zu verbessern. Update: 8. Juli 2013 Als ein bisschen ein Update hat Mr. Blackmore nun einige zusätzliche wertvolle Inhalte und Anleitungen zu seiner Mitgliedschaft im War Room hinzugefügt. Er hat die 8220Price Action Experimental Lab8221, die zusätzliche Anweisung auf den Handel mit den 4-Stunden-Charts, mit dem Titel 82204 Stunde Handelsstrategie8221 hat hinzugefügt. In diesem Abschnitt hat er auch einen Abschnitt mit dem Titel 8220The Power Candle8221 hinzugefügt. Diese Power-Kerzen erscheinen häufig auf unserer Tages-und 4-Stunden-Charts. Mr. Blackmore bietet eine große Erklärung, was die 8220Power Candle8221 ist und wie sie am besten handeln. Für jeden von euch, die wirklich daran interessiert sind, mehr über Preis-Action-Trading zu erfahren, würde ich einen ernsthaften Blick auf die DNB-Forex-Mitgliedschaft nehmen, indem Sie hier klicken: DNB Price Action War Room. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Forex-Trading-Mitgliedschaft Kurse gibt, und bietet großen Wert für den Mitgliedsbeitrag einmal Nun, das soll es nun aber, wenn Ihnen dieser Post bitte kommentieren, teilen und wie Ankommende Suchausdrücke: dnbpriceaction dnb Preis-Aktion www dnbpriceaction com Preis-Aktion Forex Kurse dnb Forex Rezension Aktion dnb Preis Forex dnbpriceaction com dnbriceaction com Forex Preis-Aktion System Überprüfung Kriegsraum dampb priceaxtion 4 Gedanken über ldquo DNB Forex Preis Aktion Mitgliedschaft Bewertung rdquo ich stimme mit dieser Bewertung 110. ich gewesen Ein Mitglied von ziemlich ein paar Forex-Websites, und muss sagen, dass die dnb Preis Aktion Protokoll ist sehr, sehr sehr gut. Es bietet alle Zutaten, um konsequent profitabel zu werden. Der Handel Mentor ist sehr nett und gibt eine ständige Unterstützung. Ich liebe seine wöchentliche Überprüfung Video sowie das Diagramm des Tages. Obwohl die Website relativ neu ist, wird es immer mehr und mehr mit neuen Mitgliedern ziemlich schnell gefüllt. In diesem Moment ist der Mitgliedsbeitrag viel billiger als jede andere Website, und ist ein Drittel von dem, was ich für eine nutzlose 1H private Sitzung mit einem New York professionellen Händler bezahlt.

No comments:

Post a Comment