Thursday 23 November 2017

Pures Handelssystem


Forex Trading Signale Pure Trading Signals wurde aufgrund eines überwältigenden Erfolg in den letzten 7 Jahren in Bezug auf die Verwendung der genaueste quantitative Software-Anwendung, die rein und einfach KAUFEN JETZT oder SELL NOW Signale bietet eingerichtet worden. Von Anfang an und direkt aus dem Tor sind wir sehr privates Team und haben unterschiedliche Erfahrungen in den Forex - und Rohstoffmärkten. Unsere Informationen wurden zusammengefasst und in die Software, die die Signale, die Sie erhalten produzieren formuliert. Die Software ist sowohl live als auch historisch über die Veränderungen und wirtschaftlichen Einflüsse, die während des Zyklus des Handelsjahres auftreten. Diese Einflüsse werden ständig aktualisiert und damit die Signale, die produziert werden, basieren auf dem Beat der globalen Geldmärkte. Das Team besteht aus Einzelhandel und institutionellen Mitgliedern, deren Erfahrung über 10 Jahre mit einigen der größten Namen in der Branche. Unsere Signal-Service für Händler, um manuell zu handeln. 8226 Zugriff auf eine sehr einzigartige Software, die JETZT KAUFEN oder VERKAUFEN Signals 8226 Kostenlose Links zu einem sehr professionellen Broker und beliebte Handelsplattform MT4 8226 Signale direkt an Ihr mobiles Gerät oder Ihre Handelsplattform gesendet 8226 Limited und exklusive Mitgliedschaft 8226 Bis zur Minute Signale 245 8226 Mehrere Major-Währungspaare gehandelt (Zeitrahmen 15 Min.) 8226 Keine komplizierten schwer verständlichen Informationen Zugriff auf eine lizenzierte, proprietäre Software, die die Märkte auf Autopilot-, vollautomatischem Handel handelt. Wir sind derzeit der Zugang zu einer Scalping Trading-Software, die eine alle in einem Forex Auto Trading System ist. Die Auto-Trading-Software Expert Adviser macht es einfach für Händler mit wenig Erfahrung zum Erfolg und zur gleichen Zeit können erfahrene Händler machen viel mehr aus ihrer Trades. Das Auto-Handelssystem wurde auf einem LIVE-Konto für mehr als ein Jahr mit voller Dritter Prüfung als Beweis ausgeführt. HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN QuotPurequot Trading System Japanische Candlesticks 50 SMA der High 50 SMA der Low Fibonacci Extension Pulls Die SMAs schaffen einen Channel. Wenn eine Kerze öffnet und schließt über oder unter dem Kanal, geben Sie den Handel entweder lang oder kurz. z. B. Candle öffnet und schließt sich über dem Kanal - Go Long Warnhinweis: Ich rate nicht, eine lange Pause des Kanals zu kaufen, wenn der Preis gerade unter einer Widerstandslinie liegt. Stütz - und Widerstandslinien beherrschen die Märkte meiner Meinung nach, und ich trage sie zusätzlich zu meinem Kanal, also, wenn ein Kanalbruch nahe einer SR-Ebene auftritt, würde ich raten, auf den Bruch des Niveaus sowie des Kanals zu warten. Wenn zu jeder Zeit eine Kerze Schließt innerhalb des Kanals, beenden Sie den Handel. Ich habe auch komplett den Handel an der 423 Fib. Nehmen Sie Profit und Stop Loss Regeln: Wenn in einer Position, werde ich haben Fibonacci Ziele gezogen (vor dem Umzug). Nachdem ich die 123 Fib-Ebene erreicht habe, pflege ich dann eine Stop-Loss-Distanz von zwei Fibonacci Ebenen weg von dem Preis. z. B. Wenn der Preis den Wert von 161 erreicht, ist mein Stopp dann bei der 100 Fib (der mittlere Wert ist der 123). Ich habe festgestellt, dass dies meine Trades genügend Raum zum Atmen atmen ermöglicht mein 423 langfristiges Ziel. Dennoch, wenn der Handel scheitern wird, dann werde ich einen erheblichen Prozentsatz des Gewinns zur Verfügung, da mein Stopp dynamisch mit dem Preis an einem nahen aber nicht zu engen Abstand bewegt. Dies ist jedoch nur persönliche Vorliebe. Verwenden Sie, was auch immer für Sie arbeitet, ist die Hauptsache hier das Eingangssignal. Ich werde wieder sagen, die 423 Fibonacci-Ebene ist mein Gesamtziel mit meinem Handwerk. Es gibt viele Systeme rund, einige prahlen unmöglich Ergebnisse, einige wirklich arbeiten. Allerdings, was ist der Ärger in all dies Finding ein System, das offenbar nie verliert oder verliert sehr wenig, investieren, dann verlieren Geld mit ihm geschieht zu jedem. Dieses System kann verlieren. Allerdings sind die Verluste minimal, sagen 8 Pips hier 12 Pips gibt. Aber die Gewinner können Golden sein. Hier sind wir auf Fibonacci Levels für Stop Loss Levels und Gewinne. Ich habe diese richtig für ca. 23 Wochen gehandelt jetzt. Backtested dieses System mit 2 Monaten Wert der Daten. Lieblingspaare wäre Kabel (GBPUSD) EURUSD amp EURJPY. Ich habe diese als Schlüsselwährungen identifiziert und sie stimmen gut mit einander überein. Mein Track Record Ich nehme an, Sie sprechen in pips Begriffe. Mit diesem System in 23 Wochen habe ich 600 Pips geben oder nehmen ein paar. Dieses System ist schwer zu durchschnittlich, da jeder Handel ist sehr unterschiedlich, aber ich habe produziert: Der durchschnittliche Verlust beträgt 11 Pips. Der Durchschnittsgewinn beträgt 70 Pips. Die Gewinner variieren jedoch von 30 Pips bis 200 Pips. Eine Sache habe ich zwar gefunden, können Sie 4 aufeinander folgende Verluste nehmen und 40 Pips verlieren, werden Sie einen Handel, die gehen wird, um Ihre Verluste zurück, und dann machen Sie profitieren. Deshalb ist es wichtig, dass Sie jedes Signal. Dieses System fängt große Ausbrüche, aber Sie wissen nicht, welches Signal ein Hauptausbruch oder eine Fälschung ist. Also, die einzige Lösung, die ich coem up mit jedem großen fangen ist, jedes Signal zu nehmen. Ich habe diese richtig für ca. 23 Wochen gehandelt jetzt. Backtested dieses System mit 2 Monaten Wert der Daten. Lieblingspaare wäre Kabel (GBPUSD) EURUSD amp EURJPY. Ich habe diese als Schlüsselwährungen identifiziert und sie stimmen gut mit einander überein. Mein Track Record Ich nehme an, Sie sprechen in pips Begriffe. Mit diesem System in 23 Wochen habe ich 600 Pips geben oder nehmen ein paar. Dieses System ist schwer zu durchschnittlich, da jeder Handel ist sehr unterschiedlich, aber ich habe produziert: Der durchschnittliche Verlust beträgt 11 Pips. Durchschnittlicher Sieg ist 70 Pips Jedoch unterscheiden sich die Sieger. Große Idee Xivali, merke ich, dass, wenn der Markt reicht das System wirklich tötet. Es wäre sehr schwierig zu bleiben und beobachten Sie den Bildschirm für eine lange Zeit warten auf enterclose Ranging Signale. Allerdings, wenn das System Kompensieren für Verluste in der Ranging-Markt dann nehme ich eine EA werden sehr geeignet für das System. Mitglied seit: Feb 2010 Status: Canis Lupus Arctos 53 Beiträge 1. Ich zeichne meine SRs auf die Daily und 4 Stündliche Charts. Ich ziehe sie auf die Zickzackspitzen und - böden, dairly highslows und offensichtliche Schlüssel SampR Zeilen. Ich habe auch ein Indi, das Fib Pivot SampRs automatisch jeden Tag zieht, die extrem effektiv sind. 2. Nein I Dont, wenn der Preis bricht lange aus der 50-Kanal, aber der Preis ist sitzt rechts unter R1, Vergessen Sie den Handel lange, wenn der Preis ausreichend Breaks das Niveau. Das erste Bild zeigt einen Handel, den ich nicht nehmen würde. 3 . Ich benutze zwei Systeme. Ich handele mit den 50 Breakouts, die erklärt wurden. Ich trage auch von SampR-Linien. Hier ist etwas Interessantes, wenn der Preis zu weit weg von dem 50-Kanal verstreicht, wird es immer wieder zurückkehren. Der Preis wird entweder sinken zurück, oder die 50er Jahre werden wieder nach oben, um den Preis - oder beides. Also, wenn der Preis ist Meilen höher aus den 50er Jahren und der Preis ist ein Vorgehen ein tägliches Widerstand Niveau, würde ich auf jeden Fall nach einem kurzen Bounce 4. Ich ziehe meine Fibs aus dem vorherigen Schritt. So, wenn ich nach kurzem suche, ziehe ich sie die Länge des vorhergehenden Kurzschlusses. Allerdings, wenn dies schafft verrückte unrealistische Fibs, die nie erreicht werden, werde ich manchmal nur ziehen sie aus dem langen, dass gerade aufgetreten. So oder so, der Preis respektiert sie, aber wenn ich kann, ziehen sie in die gleiche Richtung, wie Sie handeln (Ill unten zeigen in Bild 2) Wenn nicht natürlich der tägliche Trend ist kurz, und seine Annäherung an eine SR-Ebene, dann würde ich Seien Sie für einen seitlichen Markt vorsichtig und tun Sie einige andere Analyse. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Nun, es gibt einen Ausdruck, den Sie vielleicht gehört haben oder nicht. "Setzen Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinner laufen und Sie werden profitablequot (oder etwas zu diesem Effekt) Es wird auch gesagt, dass Händler Geld verlieren, wie sie ihre Verlierer laufen lassen und schneiden ihre Gewinner kurz. Ich schneide meine Verlierer kurz, als ich den Handel zu verlassen, wenn der Preis wieder in den Kanal (ASD bedeutet dies oft bedeutet, dass der Zug fehlgeschlagen ist oder ist nicht bereit zu brechen). So wie ich meine Gewinner laufen lassen Wenn ich Profit auf dem Standard 161 Niveau jedes Mal, wenn ich würde auf jeden Fall verlieren auf einige satte 300 Pip bewegt oder etwas. Tatsache. Ich habe einfach erweitert die Fibonacci Prozentsätze mit dem Sequenz-Verhältnis dh: (sie alle passen Vertrauen mir p) Also, ob der Markt innerhalb von 200 Prozent Bereich innerhalb von 0,50 Pips oder ob es schießt aus und Im in der 300-400 Region, Ich kann immer noch Stop-Management als die Zahlen und Prozentangaben sind noch relativ. So Preis bricht weg von der 61.8 Fib für Beispiel und bekommt zu 100 fib, also verschiebe ich meinen Anschlag zum 61.8. Hour später nach einige schöne Bewegung, Im immer noch im Handel (Lassen Sie meine Sieger laufen), aber der Preis ist jenseits der 261 fib, und auf dieser Ebene die Lücke zwischen Hut und die nächste Standard-Fib-Ebene ist Meilen entfernt. Aber mit meinem erweiterten berechnet Fibs, kann ich immer noch meine Stop-Management den ganzen Weg hier. Preis zoomt aus der 261,8 Fib und verletzt die 300 (die sonst wäre es auf Standard Fibs), so kann ich meinen Stop auf 261,8 Fib. Die zusätzlichen Fibs erlauben mir einfach zu halten Stop-Management auf die gleiche Relativität bei 200-400 Region wie 61-161 Region

No comments:

Post a Comment